Heldyn / Presse / HeldYn bei “2 Minuten 2 Millionen”: Die Feier eines Meilensteins

HeldYn bei “2 Minuten 2 Millionen”: Die Feier eines Meilensteins

Presse

Das österreichische Start-Up HeldYn hat jüngst für Aufsehen gesorgt, als es in der beliebten Puls4-Sendung “2 Minuten 2 Millionen” nicht nur die Herzen der Zuschauer: innen, sondern auch das Interesse namhafter Investor:innen gewinnen konnte. Mit einem ambitionierten Pitch, der die Vision des Unternehmens für eine revolutionierte Pflege- und Therapielandschaft präsentierte, hat HeldYn bewiesen, dass Mut und Innovation die Schlüssel zu außergewöhnlichem Erfolg sind.

Herausforderung angenommen: Der Pitch bei “2 Minuten 2 Millionen”

Vor dem kritischen Auge der Öffentlichkeit und einer Jury aus erfahrenen Investor:innen, trat HeldYn an, um zu beweisen, dass ihre Idee es wert ist, verwirklicht zu werden. Der Pitch, ein Ergebnis monatelanger Vorbereitungen und unzähliger durchgespielter Szenarien, stellte nicht nur das fachliche Know-how des Teams unter Beweis, sondern auch deren Leidenschaft und Entschlossenheit, das Gesundheitswesen zu verbessern. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im Rücken und einer klaren Vision, war es das Ziel von HeldYn, Pflege- und Therapiedienstleistungen nicht nur zu erneuern, sondern grundlegend zu verbessern.

Investor:innen überzeugt: Der Erfolg nach dem Pitch

Ein markanter Höhepunkt von HeldYn’s Teilnahme bei “2 Minuten 2 Millionen” war der Moment, als das Unternehmen die renommierte Investorin Katharina Schneider für sich gewinnen konnte. Schneider, bekannt für ihr feines Gespür für zukunftsträchtige Start-Ups und ihre Rolle als eine der führenden Persönlichkeiten im europäischen Unternehmertum, sah das Potenzial in HeldYn’s Vision, das Gesundheitswesen nachhaltig zu verbessern. Ihre Entscheidung, in HeldYn zu investieren, ist nicht nur ein Zeugnis für die Überzeugungskraft des vorgestellten Konzepts, sondern auch ein bedeutsames Vertrauensvotum in die Fähigkeit des Teams, diese Vision in die Realität umzusetzen. Neben Katharina Schneider zeigten auch andere Investor:innen aus der Runde von “2 Minuten 2 Millionen” Interesse an HeldYn, was die Attraktivität und das breite Engagement für die innovative Idee unterstreicht. Die Investition von Schneider und die positive Resonanz der Investorenkreise untermauern die Relevanz und Dringlichkeit der von HeldYn angegangenen Herausforderungen im Gesundheitssektor.

Die Community feiert: Streaming-Party zum Ausstrahlungstag

Die Ausstrahlung des Pitch am 5. März wurde von einer Streaming-Party begleitet, bei der das HeldYn-Team gemeinsam mit Unterstützer:innen, Freiberufler:innen und Nutzer:innen der Dienste den Erfolg feierte. Diese Zusammenkunft symbolisierte nicht nur den Abschluss eines wichtigen Kapitels, sondern auch den Beginn einer vielversprechenden Zukunft. Die Dankbarkeit des Teams gegenüber jeder und jedem, die bzw. der Teil dieser Reise ist, wurde mehrfach betont – ein Beweis für die starke Gemeinschaft, die sich um die Mission von HeldYn formiert hat.

Ausblick: HeldYn’s Weg in die Zukunft

Mit dem Rückenwind aus der erfolgreichen Teilnahme bei “2 Minuten 2 Millionen” blickt HeldYn optimistisch in die Zukunft. Die Herausforderungen des Gesundheitssystems anzugehen, erfordert Mut, Innovation und die Unterstützung einer starken Gemeinschaft. HeldYn hat bewiesen, dass sie bereit sind, diese Herausforderungen anzunehmen und die Pflegelandschaft nicht nur in Österreich, sondern darüber hinaus zu verbessern. Für HeldYn ist dies jedoch erst der Anfang. Das Team ist fest entschlossen, weiterhin Barrieren zu durchbrechen und die Pflegelandschaft mit ihrer innovativen Vision und starken Partnerschaften zu revolutionieren. Mit einer Kombination aus Leidenschaft, Fachwissen und der Unterstützung einer wachsenden Gemeinschaft steht HeldYn am Beginn einer aufregenden Reise, die das Potenzial hat, das Gesundheitswesen für immer zu verändern.

Der ganze Pitch ab sofort online unter: puls4.com/2M2M
2 Minuten 2 Millionen – HeldYn im Pitch Video | puls4.com
(© ProSiebenSat.1 PULS 4)
Foto: